Backlinks verkaufen – Anbieter

teliad

teliad

teliad

Ebenfalls schon älter und schon mit einer gewissen Bekanntheit ausgestattet ist teliad. Anders als bei allen anderen Plattformen erfolgt die Buchung bei teliad nicht pauschal per Einmalzahlung, sondern ist in jedem Monat neu zu verlängern und kann daher jederzeit von beiden Seiten gekündigt werden. Der Sinn dieser Möglichkeit entzieht sich mir leider. Ebenso die Tatsache, dass Publisher bei der Preisgestaltung kaum mitzureden haben; Ein Maximalpreis wird immer von teliad festgelegt. Ändern sich dann SEO-Kennwerte zum Schlechteren, ändert teliad den Maximalpreis dann auch schon einmal selbstständig nach unten.

Einziger Vorteil aus meiner Sicht: Neue Artikel eines Blogs oder einer Website werden per RSS automatisch ins System eingebucht und können dann direkt von Avertisern gebucht werden.

Jetzt bei teliad anmelden!*

Categories: Geld verdienen