Backlinks verkaufen – Anbieter

rankseller/Seolista

rankseller

rankseller

Ein dritter Neuling in dieser Runde: Auch rankseller (ehemals Seolista) ist angetreten, um auf dem Backlink-Markt mitzumischen. Optisch macht die Plattform auch einiges her, inhaltlich bin ich persönlich noch nicht ganz überzeugt. Geworben wird derzeit aber mit einem 5-stelligen Kampagnenbudget und damit, dass bereits knapp 50.000 Euro ausgeschüttet wurden.

Auch bei rankseller kann sich ein Publisher aktiv auf Ausschreibungen bewerben oder sich einfach nur von Advertisern anfragen lassen.

Bei rankseller erfolgt die Vergütung allein nach den Vorstellungen der Publisher und ist bei einzelnen Kampagnen nicht abzuändern.

Positiv: Der Support antwortet schnell, freundlich und kompetent.

Jetzt bei rankseller anmelden*!

Categories: Geld verdienen