Backlinks verkaufen – Anbieter

Everlinks

Everlinks

Everlinks

Everlinks ist noch ein recht junger Anbieter für den Verkauf von Links, aber dennoch ein sehr erfolgreicher. Das mag vor allem daran liegen, dass sich – im Gegensatz zu anderen Plattformen – ein Publisher auch auf ausgeschriebene Kampagnen aktiv bewerben kann, anstatt nur auf Buchungen der Advertiser zu warten.

Der Vergütungen, die ein Publisher erhält, hängt von ganz verschiedenen Faktoren ab. Diese Faktoren sind dem Publisher nicht immer ganz ersichtlich, aber (leider!) scheint der PageRank eine gewisse Relevanz für die Höhe einer Vergütung zu spielen. In gewissen Grenzen kann ein Publisher aber auch selbst eine Vergütung anfordern. Von dieser Forderungen können Kampagnen jedoch auch (mitunter stark) abweichen, vor dem Akzeptieren einer Aufgabe wird der endgültige Preis jedoch mitgeteilt.

Vergütungen werden grundsätzlich für drei verschiedene Angebotsformen gezahlt: Neue Artikel verfassen, fertigen Content veröffentlichen oder alte Beiträge um Links erweitern.

Für Publisher sehr attraktiv: Es gibt ein Partnerprogramm, bei dem etwa 8% Beteiligung (für ein Jahr) auf alle Umsätze von geworbenen Publishern und Advertisern gezahlt werden.

Eine Auszahlung kann ab 50,- Euro per Payapl, ab 500,- Euro per Überweisung angefordert werden.

Jetzt bei Everlinks anmelden!*

Categories: Geld verdienen