13-Wochen-Projekt: Woche 3

Rückblick Woche 2

Auch die zweite Woche meines persönlichen 13-Wochen-Projekts war durchaus von Erfolg geprägt: Trotz sommerlicher Temperaturen und den dadurch bedingten Freibad-Aufenthalten, konnte ich all die mir vorgenommenen Aufgaben bis zum Wochenende umsetzen. Wenn auch z.T. gerade so auf den letzten Drücker…

  1. GeldimWWW
  2. ArtikelWissen
    • 2 Artikel schreiben (auch daraus sind 3 Artikel geworden)
    • Urheberrechtsangaben aktualisieren
  3. Landingpage WordPress Deals Theme
  4. Projekt Pickel entfernen
  5. wpLove.de

Vorschau Woche 3

Viel habe ich mir auch wieder für die nun folgende dritte Woche vorgenommen. Aber den ursprünglichen Plan muss ich deutlich revidieren (das wird auch bei Woche 4 noch passieren): Neben einem Vorstellungsgespräch und externer Arbeit steht nun endlich der m.E. wohlverdiente Urlaub an. Weil der ein bisschen länger als ursprünglich geplant dauern wird, werde ich nicht all das umsetzen können, was ich mir vor drei Wochen vorgenommen habe.

13-Wochen-Projekt: Woche 3

13-Wochen-Projekt: Woche 3

Lieber verkleinere ich meine ToDo-Liste jetzt ein wenig und freue mich, wenn ich mehr schaffe, als dass ich mir zuviel vornehme und im Urlaub dann nicht abschalten kann. Das ursprünglich mal für diese Woche geplante Layout-Update für wpLove wird erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben.

  1. GeldimWWW – 40%
    • 13-Wochen-Projekt-Update – 5%
    • 1 Artikel schreiben – 10%
    • Einnahmenreport Juli 2012 – 10%
    • Linkbuilding – 15%
  2. ArtikelWissen – 30%
    • 2 Artikel schreiben – 20%
    • Linkbuilding – 10%
  3. wpLove.de – 30%
    • 1 Artikel schreiben – 30%

Das Update über fertiggestellte Aufgaben gibt es – wie bereits bekannt – wieder in diesem Beitrag und jederzeit auch in der Sidebar!

Categories: Allgemein